Suche

Lecker essen gehen in Tamraght - Teil 1: Let's Be

Es gibt einige tolle Restaurants hier in Tamraght, wo man nach dem Surfen auf einen Juice oder zum Abendessen, ausgehen kann.


Wir lieben das Let ´s Be, ein super leckeres und gemütliches Restaurant mit einer fantastischen Karte. Hier wird man als Vegetarier, Veganer, aber auch als Fleisch und Fisch Liebhaber fündig und kommt auf seine Kosten.


Vom Veggie Burger, über eine Variation an Bowls und leckeren Raw Food Kuchen und natürlich frischen Säften, findest du hier alles und noch viel, viel mehr.


In nur 3 Minuten zu Fuss von unserem Wave Gypsy Haus, kannst du im "Food Heaven" sein.


www.facebook.com/letsbecafe


Hier eine kleine inspirations Fotostrecke.

Photo Credit - Franky Wave Gypsy


#WaveGypsy #Tamraght #SurfCamp #SurfHolidays #Holiday #Restaurant #Cafe #HealingFood #Yummy #LetsBe #Taghazout #Tamraght #Surf #Yoga #YogaRetreat

1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen