KONTAKT

LINKS

SOCIAL MEDIA

Wave Gypsy Surf & Yoga

Tamraght, Taghazout Bay, 80750 Agadir, Morocco

 +212 (0) 6 10 91 98 75  

Ruf uns an oder schick uns einen WhatsApp Text.

hello@wave-gypsy.com

Schreib uns eine Nachricht

  • Schwarz Instagram Icon
  • facebook
  • Google
  • Pinterest
  • Spotify
  • Schwarz Tripadvisor Icon
logo-isa.png
moors-surfboards-27.png

Wave Gypsy Surf & Yoga ist eine legal registrierte Firma in Marokko.

© Wave Gypsy Surf & Yoga 2017 - 2020

Die Surf Philosophie - have fun!

Aktualisiert: 26. Aug 2019

Es ist eine Herausforderung, das Surfen zu lernen und kann Jahre dauern. Wenn du mit dem Surfen beginnst, solltest du realistische Erwartungen haben. Viele Anfänger werden entmutigt, dass sie beim ersten Versuch keine Backside 360' hinbekommen. Ohne zu philosophisch zu klingen, dreht sich beim Surfen alles um die Reise, egal ob du gerade erst anfängst oder schon seit Jahren dabei bist.


Es ist großartig, ein Ziel zu haben, nämlich fortgeschrittene Manöver durchführen zu können, aber auf dem Weg dorthin kleine Ziele zu setzen. Ich garantiere dir, diese "ersten Male" werden dich so sehr begeistern! Vom ersten Mal, wenn du aufstehst, bis zum ersten Mal, wenn du das Board auch nur ein wenig steuerst, bis zum ersten Mal, wenn du eine grüne, ungebrochene Welle surfst.... es ist wirklich ein Erlebnis.

Zelebriere die kleinen Schritte. Du wirst surfen lernen - versprochen.


Bevor du anfängst, solltest du dich dafür entscheiden, dass du nicht zu frustriert bist. Surfen soll Spaß machen! Es kann Spaß machen, einfach auf dem Board zu sitzen und die Schönheit des Ozeans zu genießen, ohne eine einzige Welle zu fangen. Wenn du keinen Spaß hast, mach eine Pause. Das Letzte, was du tun willst, ist, dich so aufzuregen, dass du schwörst, nie wieder zum Wasser zurückzukehren. Frage jeden Surfer und er wird Ihnen sagen, dass es KEIN einfacher Sport ist, ihn zu erlernen. Es kann lange dauern, bis die Erfahrung entwickelt ist, die erforderlich ist, um bestimmte Bewegungen auszuführen und Wetter- und Wellenmuster zu lesen. Surfen begünstigt in der Regel diejenigen mit einer "Try Try Again"-Haltung, also versuche, diese Mentalität zu übernehmen. Der einzige Weg, besser zu werden, ist, weiter zu üben!


Je jünger du bist, desto einfacher ist es, jede Sportart auszuüben und dazu gehört auch das Surfen. Sei dir sicher, dass Menschen jeden Alters erfolgreich das Surfen lernen können! Ich fing im Alter von 33 Jahren an, Surfen zu lernen, und ich hatte auch Angst vor dem Meer. Wenn ich es kann, kannst du es auch! Die Leute surfen auch bis weit in die 80er Jahre, also denken Sie nicht, dass Sie "zu alt" zum Surfen sind. Einige der besten Surfer im Wasser sind die älteren Leute.


Jetzt, da du die richtige Einstellung hast, machen wir weiter!


Komm zu uns und lerne zu surfen ;)


Lieben Gruß vom Meer

Die Franky & der Taoufiq


www.wave-gypsy.com


#WaveGypsy #LearnToSurf #HappyDays #SurferGirl #Morocco #Taghazout #Agadir #Smile #SurfCamp #Yoga #Retreat #OceanLover #WaveHeaven #Mermaid #Wellenreiten #Meer #Urlaub #SurfSchule #AxisGo #Longboard #Adventure #LofeLife